- Dank erhalten: 0
Fragen/probleme ;-)
-
- Neues Mitglied
-
bocraven schrieb: Hallo,
erstmal danke das ihr nachgeschaut habt. Die Fehler sind weg, weil ich aus "Verzweiflung" die "offizielle" Joomleague installiert habe. Dort treten diese Fehler komischerweise nicht auf. Leider habe ich dort nicht das formschöne Spielfeld...naja.
Den Kalender habe ich trotzdem noch nicht im Griff. Ich habe das jquery Plugin nachinstalliert. Allerdings habe ich dort keine Einstellmöglichkeiten außer optimieren an/aus. Umschalten geht trotzdem nicht.
Gruß
Mike
für die offiziele jl wird hier kein support angeboten.
dazu das offiziele jl-forum benutzen.
ich hab die 3 fehlermeldung gesehen. war eine falsch konfigurierte statistik.
leider wird nie das jl2-wiki gelesen. :sick:
es würden sich damit viele fehler oder falsch konfigurierte installationen vermeiden lassen. - schade

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
du hast ja Recht. Ich habe mir das Wiki jetzt durchgelesen und die Installation noch mal versucht. Die Fehlermeldungen sind weg, nachdem ich die Statistik "Tor" angelegt bzw. bearbeitet habe. Danke für den Tipp.
Ich verstehe jedoch immer noch nicht wieso die eingetragene Startaufstellung nicht übernommen wird. Ich habe Spielerpositionen, habe den Spielern diese entsprechend zugeordnet. Im Spielerprofil wird die Position auch korrekt angezeigt. Die eingetragenen Auswechslungen zeigt JL auch korrekt an...
In den Templateeinstellungen für matchreport konnte ich auch nix finden.... Wenn also jmd. noch einen Tipp hat, immer her damit.
Ich bin nicht "beratungsresistent"

Wie immer, vielen Dank im Vorraus !!!
Mike
-
- Neues Mitglied
-
also datenbank->personen-> person wählen->erweitert haupt-und(oder)nebenposition der person auswählen und zuweisen. speichern nicht vergessen.

-
Autor
- Neues Mitglied
-
die Positionen sind eingetragen. Wenn ich die Spieler"seite" aufrufe wird mir die Position ja auch angezeigt. Nichtsdestotrotz schaue ich bei allen Spielern noch einmal nach... Danke für den Tip!
Mike
-
- Neues Mitglied
-
bocraven schrieb: Hallo,
die Positionen sind eingetragen. Wenn ich die Spieler"seite" aufrufe wird mir die Position ja auch angezeigt. Nichtsdestotrotz schaue ich bei allen Spielern noch einmal nach... Danke für den Tip!
Mike
diese "positionen" haben nichts mit der haupt-und nebenposition für das spielfeld zu tun! :whistle:
-
Autor
- Neues Mitglied
-