Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fragen/probleme ;-)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10370 von
Fragen/probleme ;-) wurde erstellt von
Hallo,
ich habe die (hoffentlich) aktuelle Version von JL installiert ( Link ).
Leider habe ich noch ein paar Probleme bei der Darstellung und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.

Link: www.fsv-in-zwickau.de/component/joomleag...vorbereitung/54.html

Beim Spielbericht habe ich oben drei gleichlautende Fehlermeldungen. Ich habe alle möglichen Frontendeinstellungen ohne Erfolg durchprobiert.... wo ist der entscheidende Haken?

Weiterhin wird die Startaufstellung nicht übernommen. Eingetragen und gespeichert ist diese jedoch. Daraus ergibt sich auch, das das Spielfeld leer bleibt. Woran könnte das liegen?

Einen Backendzugang kann ich zur Not zur Verfügung stellen. Allerdings wäre ich nicht böse darüber wenn ich die Fehler selber abstellen könnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

Mike

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10380 von
antwortete auf Fragen/probleme ;-)
Hallo,
keiner eine Idee...schade.

Eventuell kann mir aber jemand verraten warum das mod_joomleague_calendar Modul beim Umschalten auf den nächsten Monat leer wird? Es sind definitiv Termine eingetragen, daran kann es also nicht liegen.

Gruß
Mike

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10382 von svdoldie@gmx.de
welche fehlermeldung, ich seh da keine

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10383 von
Ich auch nicht. Bist du vieleicht als Admin eingelockt und läßt dir Debuginformationen und Co anzeigen?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10384 von svdoldie@gmx.de
und wegen dem kalendermodul, evtl. query-plugin nicht aktiviert bzw. falsch eingestellt?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10386 von
Hallo,

erstmal danke das ihr nachgeschaut habt. Die Fehler sind weg, weil ich aus "Verzweiflung" die "offizielle" Joomleague installiert habe. Dort treten diese Fehler komischerweise nicht auf. Leider habe ich dort nicht das formschöne Spielfeld...naja.

Den Kalender habe ich trotzdem noch nicht im Griff. Ich habe das jquery Plugin nachinstalliert. Allerdings habe ich dort keine Einstellmöglichkeiten außer optimieren an/aus. Umschalten geht trotzdem nicht.

Gruß
Mike

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden

CB Login module (2)