- Dank erhalten: 0
Liga lässt sich nicht anlegen
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6588
von
antwortete auf Liga lässt sich nicht anlegen
Ja Saison anlegen klappt, aber nach Auswahl kann ich trotzdem keine eigene Liga anlegen.
Auch Mannschaften und Vereine nicht, csv Import funktioniert aber.
Habe versucht die Vereine nach dem csv Import nochmal zu bearbeiten auch hier klappt das Speichern der geänderten Daten nicht. Keine Reaktion des Browsers nach dem Button klick.
edit: Auch die Globalen Einstellungen lassen sich nicht speichern, habe Standard Soccer statt Football gewählt, hier kommt eine Reaktion auf Speichern, gehe ich dann aber nochmal rein, steht wieder Football in der Auswahlbox, das gleiche auch mit allen anderen Einstellungen.
Vielen Dank an alle und Grüße Rico
Auch Mannschaften und Vereine nicht, csv Import funktioniert aber.
Habe versucht die Vereine nach dem csv Import nochmal zu bearbeiten auch hier klappt das Speichern der geänderten Daten nicht. Keine Reaktion des Browsers nach dem Button klick.
edit: Auch die Globalen Einstellungen lassen sich nicht speichern, habe Standard Soccer statt Football gewählt, hier kommt eine Reaktion auf Speichern, gehe ich dann aber nochmal rein, steht wieder Football in der Auswahlbox, das gleiche auch mit allen anderen Einstellungen.
Vielen Dank an alle und Grüße Rico
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #8553
von
Hallo, habe das selbe Problem.
Egal wo, die Buttons "Speichern" und "Speichern und Schliessen" funktionieren nicht. Habe die benötigte Liga jetzt per Import hinzugefügt weil ich sie selbst nicht anlegen konnte. Allerdings kann ich auch hier, weder eine Mannschaft bearbeiten noch einen Spieler anlegen weil ich nichts speichern kann. Gibt es hierfür eine Lösung?
lg
Egal wo, die Buttons "Speichern" und "Speichern und Schliessen" funktionieren nicht. Habe die benötigte Liga jetzt per Import hinzugefügt weil ich sie selbst nicht anlegen konnte. Allerdings kann ich auch hier, weder eine Mannschaft bearbeiten noch einen Spieler anlegen weil ich nichts speichern kann. Gibt es hierfür eine Lösung?
lg
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 6 Monate her #8555
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Liga lässt sich nicht anlegen
bitte einmal die konfiguration der komponente speichern

-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #8562
von
Hallo - welche Konfiguration meinst du? Ich habe die Optionen (Optionen Button rechts oben) versucht zu speichern das ging auch nicht. Die Projekteinstellungen konnte ich zwar speichern aber sonst leider nichts. Beim googeln habe ich gelesen unter "Administration" auf "Globale Einstellungen" - das konnte ich allerdings nicht finden.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden