Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Liga lässt sich nicht anlegen

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6573 von
Liga lässt sich nicht anlegen wurde erstellt von
Hallo, habe gerade vorhin die aktuellste Version runter geladen und installiert. Dabei kann ich keine Projekte anlegen - weil keine automatische Liga erstellt wird, wenn ich es ankreuze, das gleiche bei Saison. Die Saison lässt sich zwar über das Menü erstellen, aber die Liga nicht. Der "Speichern" Button regiert nicht. Getestet eim Firefox, IE, opera und Safari.

Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6574 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Welche Version wird denn angezeigt ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6576 von
sorry :)

JoomLeague - 2.1.02

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6579 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Ludi schrieb: sorry :)
JoomLeague - 2.1.02

Speicher mal bitte die globale Einstellung von joomleague.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6584 von
Hallo, ich habe scheinbar das gleiche Problem, ich kann keine Liga, Vereine oder Mannschaften anlegen. Beim Klick auf den Button "Speichern" passiert nichts. Habe es auch mit mehreren Browsern versucht, ohne Erfolg. Vor der Installation von diddis Erweiterung hatte das geklappt, hatte es getestet. csv Import ist nicht unbedingt eine Lösung (habe das auch eben getestet) weil alle Vereine mit Umlauten abgeschnitten werden. München steht nur ein M dort. Tausend Dank für Eure Hilfe!

VG Rico

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6585 von
Bei mir hatte es dann geklappt als ich zuerst die Saison angelegt habe und dann im Auswahlmenü links oben nochmal die gerade angelegte Saison ausgewählt habe und dann anschleißend die Liga erstellt. So hat es funktioniert.

Gruß Frank

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

CB Login module (2)