- Dank erhalten: 0
Marktbewertung nach Update neu - welche Funktion steckt dahinter?
7 Monate 1 Woche her #14875
von dafra1987
Marktbewertung nach Update neu - welche Funktion steckt dahinter? wurde erstellt von dafra1987
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Monate 1 Woche her #14876
von stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Hier ein Beispiel aus der Google Suche:
www.transfermarkt.de/-marktwertdefinitio.../67/thread_id/237454
Dies ist keine neue Funktion, sondern kann damit der Fangemeinde die Marktbewertung eines Spielers (Spielerin) kundgetan werden.
Marktbewertung wie auch Marktwert kann aber auch abgeschaltet werden.
Template roster->Tab Personen Optionen
LG
stony
www.transfermarkt.de/-marktwertdefinitio.../67/thread_id/237454
Dies ist keine neue Funktion, sondern kann damit der Fangemeinde die Marktbewertung eines Spielers (Spielerin) kundgetan werden.
Marktbewertung wie auch Marktwert kann aber auch abgeschaltet werden.
Template roster->Tab Personen Optionen
LG
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
6 Monate 4 Wochen her #14878
von dafra1987
Das hatte ich so auch verstanden, dass man dann Up- bzw. Downgrade schon "bewerten" kann. Mir erschließt sich nur noch nicht ganz, wie man damit arbeiten kann. Das ist ja ein Feld, was im Roster gepflegt wird.
Was ich bei Transfermarkt (der Quelle) auch gut finde... die überprüfen 2 x pro Saison den Marktwert und passen den an. Das wird dann auch so entsprechend auf dem Spieler auch angegeben, ab wann der neue Marktwert gilt. Hier wäre auch die Überlegung, das nicht im Roster, sondern in der Person zu machen. Aber mir geht es primär darum zu verstehen, wie das Feld genau arbeitet.
Danke
Was ich bei Transfermarkt (der Quelle) auch gut finde... die überprüfen 2 x pro Saison den Marktwert und passen den an. Das wird dann auch so entsprechend auf dem Spieler auch angegeben, ab wann der neue Marktwert gilt. Hier wäre auch die Überlegung, das nicht im Roster, sondern in der Person zu machen. Aber mir geht es primär darum zu verstehen, wie das Feld genau arbeitet.
Danke
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden