- Dank erhalten: 599
SIS-Importer
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
nein, du hast nichts falsche gemacht.soenke schrieb: Hallo zusammen,
habe in meiner Testversion von Joomla 2.5 die neuste Version vom JSM installiert (die alte Version vorher entfernt).
Nun habe ich unter Erweiterungnen den SIS-Import nicht mehr.
Habe ich bei der Vorgehensweise was falsch gemacht?
konfiguration der komponente auswählen und dann die sportart handball.
meine empfehlung:soenke schrieb: @Diddi: was schlägst du für unser weiteres Vorgehen vor? Joomla 1.5 wird nicht mehr supportet, mein SiS-Import auf dem Joomleague 1.6 will an der Stelle leider auch nicht mehr...
Für Joomla 2.5 gibt es Joomleague leider ohne SiS-Import
Und das JSM ist noch in der Entwicklung, und nicht für Livedaten...
Richie und ich sitzen etwas in der Zwickmühle, wie wir unsere Pages nun pflegen ohne manuellen Aufwand.
Evtl. hast du ja einen heißen Tipp für uns, wie wir uns bis zum Release (oder zur Beta) von JSM rüberretten können, ohne komplett auf andere CMS wechsel zu müssen.
Gruss Sönke
joomla 2.5
die neue komponente jsm installieren.
danach schauen wir uns das gemeinsam an.
hier auf meiner seite läuft bereits die neue komponente.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Vielleicht kannst Du dir das ja mal anschauen, dann gebe ich Dir die Zugangsdaten...
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
bitte die zugangsdaten mit link zur homepage an meine email adresse.Steppel69 schrieb: Also ich habe eine Joomla 2.5 mit der neuesten JSM eingerichtet, aber der SIS-Importer läuft da auch noch nicht so richtig, er liest die Daten ein, aber wenn ich dann die Projektdetails anschaue fehlen z.B. die Spieltage. Oder wie mache ich es, das nach einem Spieltag nur die Ergebnisse eingelesen werden? Wenn ich wie beim alten Importer draufklicke, dann will er immer ein neues Projekt anlegen! Auch werden jedes Mal die Positionen (viele die ich gar nicht benötige) neu angelegt!
Vielleicht kannst Du dir das ja mal anschauen, dann gebe ich Dir die Zugangsdaten...