- Dank erhalten: 6
Fehlermeldung nach Wiederherstellung der Homepage
- the-grosser@freenet.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #11925
von the-grosser@freenet.de
Fehlermeldung nach Wiederherstellung der Homepage wurde erstellt von the-grosser@freenet.de
Hallo Leute,
bekomme im Zusammenhang mit dem module matches foldende Fehlermeldung angezeigt
"DEBUG: behavior.mootools found: Array ( [file] => /www/htdocs/w00bc514/joom25/modules/mod_joomleague_matches/mod_joomleague_matches.php [line] => 23 [function] => _ [class] => JHtml [type] => :: [args] => Array ( [0] => behavior.mootools ) )"
Und beim Geburtstagsmodul bekomme ich ebenfalls eine Fehlmeldung, diese hier
Strict Standards: Non-static method JoomleagueHelper::formatName() should not be called statically in /www/htdocs/w00bc514/joom25/modules/mod_joomleague_birthday/mod_joomleague_birthday.php on line 44 Strict Standards: Non-static method JoomleagueHelper::formatName() should not be called statically in /www/htdocs/w00bc514/joom25/modules/mod_joomleague_birthday/mod_joomleague_birthday.php on line 44
Ich musste die Seite wegen eines Virus wiederherstellen.
Danke Euch
Gruß the-grosser
bekomme im Zusammenhang mit dem module matches foldende Fehlermeldung angezeigt
"DEBUG: behavior.mootools found: Array ( [file] => /www/htdocs/w00bc514/joom25/modules/mod_joomleague_matches/mod_joomleague_matches.php [line] => 23 [function] => _ [class] => JHtml [type] => :: [args] => Array ( [0] => behavior.mootools ) )"
Und beim Geburtstagsmodul bekomme ich ebenfalls eine Fehlmeldung, diese hier
Strict Standards: Non-static method JoomleagueHelper::formatName() should not be called statically in /www/htdocs/w00bc514/joom25/modules/mod_joomleague_birthday/mod_joomleague_birthday.php on line 44 Strict Standards: Non-static method JoomleagueHelper::formatName() should not be called statically in /www/htdocs/w00bc514/joom25/modules/mod_joomleague_birthday/mod_joomleague_birthday.php on line 44
Ich musste die Seite wegen eines Virus wiederherstellen.
Danke Euch
Gruß the-grosser
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von the-grosser@freenet.de.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- the-grosser@freenet.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
8 Jahre 9 Monate her #11928
von the-grosser@freenet.de
Der erste Fehler mit dem behavior hat sich erledigt.
Nun ist es nur noch das Geburtstagsmodul was Probleme macht.
Nun ist es nur noch das Geburtstagsmodul was Probleme macht.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden