Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Keine Tabellenauswertung bzw. Anzeige

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10561 von dibra71@web.de
Den Rest mache ich morgen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10562 von
Hi! Das sieht doch schonmal gut aus. Ich sehe Du bist auch noch bei mir unterwegs. Dann halte ich erstmal die Finger still....
Schon mal vielen, vielen Dank!

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10563 von dibra71@web.de
Guten morgen,

Du kannst dein altes Projekt löschen. Die Datenbankstruktur hat es wohl zerschossen. Ich habe dir die aktuelle Saison mit allen Spieltagen, Daten usw. eingespielt. Das funktioniert nun, wie Du sehen kannst. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Art der Tabellenanzeige. Da vermute ich mal, liegt es am Template, warum die Reiter nicht nebeneinander angezeigt werden. Du musst das Tippspiel neu anlegen, im Menu neu verlinken und fertig.

LG

Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich:

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10565 von

dei71 schrieb: Guten morgen,

Du kannst dein altes Projekt löschen. Die Datenbankstruktur hat es wohl zerschossen. Ich habe dir die aktuelle Saison mit allen Spieltagen, Daten usw. eingespielt. Das funktioniert nun, wie Du sehen kannst. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Art der Tabellenanzeige. Da vermute ich mal, liegt es am Template, warum die Reiter nicht nebeneinander angezeigt werden. Du musst das Tippspiel neu anlegen, im Menu neu verlinken und fertig.

LG

Dirk

Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! Also hab ich eigentlich nix großartig verkehrt gemacht. Das beruhigt mich.

Schönen Gruß
Dirk

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10568 von
Hi Dirk!

Im Anflug von Dämlichkeit habe ich mir das von Dir neu erstellte Projekt soeben gelöscht.... (Bitte nicht Schlagen!)

Ist aber halb so wild, ich sollte es auch selber wieder hinbekommen.

Ich habe mal Testweise das Projekt zur WM 1990 von hier: www.esv-knittelfeld.at/sm/wm-endrunde-1990-131206-153241.jlg
importiert. Import funktioniert ohne Fehler. Spielpaarungen werden alle angezeigt, Ergebnisse auch. ABER die Tabellen wieder nicht...

Deshalb zwei grundsätzliche Fragen:
1. gibt es beim Import irgendwas spezielles zu beachten? oder Müsse anschließend irgendwo weiter Einstellungen vorgenommen werden?
2. Von wo hattes Du die BuLi Saison 2014/15 importiert, bzw. gibt es irgendwo eine zentrale Stelle von der ich die BuLi Projekte dieser und vergangener Saisons downloaden kann?

Gruß Dirk
(ich hoffe ich nerve nicht allzusehr... :unsure: )
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10569 von dibra71@web.de
Hallo,

nein es gibt nichts zu beachten. Dein XML-Importer scheint nicht zu funktionieren. Ich habe die eine funktionierende .l98 Datei als Anhang eingefügt. Zwischenzeitlich auch wieder neu eingespielt. Benutz dem lmo-Importer unter "Erweiterungen"

LG Dirk

Anhang h81b5138.zip wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von dibra71@web.de.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

CB Login module (2)