- Dank erhalten: 21
Keine Tabellenauswertung bzw. Anzeige
- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Schon mal vielen, vielen Dank!
- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Du kannst dein altes Projekt löschen. Die Datenbankstruktur hat es wohl zerschossen. Ich habe dir die aktuelle Saison mit allen Spieltagen, Daten usw. eingespielt. Das funktioniert nun, wie Du sehen kannst. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Art der Tabellenanzeige. Da vermute ich mal, liegt es am Template, warum die Reiter nicht nebeneinander angezeigt werden. Du musst das Tippspiel neu anlegen, im Menu neu verlinken und fertig.
LG
Dirk
-
Autor
- Neues Mitglied
-
dei71 schrieb: Guten morgen,
Du kannst dein altes Projekt löschen. Die Datenbankstruktur hat es wohl zerschossen. Ich habe dir die aktuelle Saison mit allen Spieltagen, Daten usw. eingespielt. Das funktioniert nun, wie Du sehen kannst. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Art der Tabellenanzeige. Da vermute ich mal, liegt es am Template, warum die Reiter nicht nebeneinander angezeigt werden. Du musst das Tippspiel neu anlegen, im Menu neu verlinken und fertig.
LG
Dirk
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! Also hab ich eigentlich nix großartig verkehrt gemacht. Das beruhigt mich.
Schönen Gruß
Dirk
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Im Anflug von Dämlichkeit habe ich mir das von Dir neu erstellte Projekt soeben gelöscht.... (Bitte nicht Schlagen!)
Ist aber halb so wild, ich sollte es auch selber wieder hinbekommen.
Ich habe mal Testweise das Projekt zur WM 1990 von hier: www.esv-knittelfeld.at/sm/wm-endrunde-1990-131206-153241.jlg
importiert. Import funktioniert ohne Fehler. Spielpaarungen werden alle angezeigt, Ergebnisse auch. ABER die Tabellen wieder nicht...
Deshalb zwei grundsätzliche Fragen:
1. gibt es beim Import irgendwas spezielles zu beachten? oder Müsse anschließend irgendwo weiter Einstellungen vorgenommen werden?
2. Von wo hattes Du die BuLi Saison 2014/15 importiert, bzw. gibt es irgendwo eine zentrale Stelle von der ich die BuLi Projekte dieser und vergangener Saisons downloaden kann?
Gruß Dirk
(ich hoffe ich nerve nicht allzusehr...

- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-
nein es gibt nichts zu beachten. Dein XML-Importer scheint nicht zu funktionieren. Ich habe die eine funktionierende .l98 Datei als Anhang eingefügt. Zwischenzeitlich auch wieder neu eingespielt. Benutz dem lmo-Importer unter "Erweiterungen"
LG Dirk
Anhang h81b5138.zip wurde nicht gefunden.