Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Tippspiel Installation

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #10027 von
antwortete auf Tippspiel Installation
Hätte vielleicht noch jemand einen Rat für mich? Würde mich riesig freuen! B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #10045 von
habe es nun nochmal mit einer nackten Joomla 2.5.16 Version probiert. Also mit exakt der Version, wie sie in Deinem Wiki noch beschrieben ist, auch wenn ich wenig Hoffnung hatte, dass dies klappen würde ;) aber manchmal liegt ja der Fehlerteufel im Detail :cheer:

Allerdings der selbe Effekt.

Hätte vielleicht jemand die Möglichkeit mir eine Joomla Backupdatei (Akeeba) mit laufendem Joomleague Paket von Diddi zur Verfügung zu stellen? Bin leider mit meinem Latein am Ende...

Vielen vielen Dank schon mal und Gruß :-)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #10052 von
letzte Hoffnung:
Unter "Erweiterungen" > "Überprüfen" steht ja, dass man auch per FTP Erweiterungen hochladen kann. Dies hab ich allerdings leider noch nicht probiert. Vielleicht habe ich dieses Problem ja auch nur durch meinen Hoster (1&1).

Wenn ich das Master-Paket von Diddi mal zur Betrachtung extrahiere, sieht dies ja nicht nach einem normalen Installer für Erweiterungen aus.

Und nochmals, vielen Dank :-)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #10055 von
Es ist zwar keine Lösung, aber ich hab mir jetzt von Stony's Seite die komplette Joomla-Installaton samt Diddis JoomLeague runtergelade und aufgespielt (hierbei nochmal der ausdrückliche Dank an Stony).

Für mich hat sich damit das Problem erledigt, aber vielleicht haben ja andere dieses Problem auch noch. Sollte also noch jemanden etwas dazu einfallen, bitte posten, damit diese Anfrage irgendwann als gelöst abgehakt werden kann ;)

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

CB Login module (2)