Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Keine Plazierungen im Tippspiel

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5855 von
Keine Plazierungen im Tippspiel wurde erstellt von
Hallöchen,

hoffe, das ist hier richtig angesiedelt :)

Habe folgendes Problem:

Liga erstellen und so weiter klappt wunderbar.
Auch das Tippspiel im Frontend ist einwandfrei zu bedienen.

Bei mir werden nun aber leider nach der Tippabgabe keine Tipper-Platzierungen angezeigt :unsure:

-> Ich kann die Tipps eingeben und mir als Tipper werden nach dem Eintragen der Ergebnisse auch die erspielten Punkte angezeigt

-> bei der Gesamtplatzierung im Tippspiel werden jedoch keine User angezeigt

-> ich habe in den Permission-Einstellungen von JoomLeague alle "COM_JOOMLEAGUE_SETTINGS_PRED..."-Optionen auf Erlaubt gesetzt

-> in der Mitgliederverwaltung von JoomLeague ist aber "Tipp receipt" nicht grün sondern rot

Was hab ich denn nun falsch gemacht bzw. vergessen? :blush:

Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #5856 von
Hallo, falsch gemacht hast du da nichts. Das sind einfach noch Probleme die man noch lösen mus.

Was das "Tipp receipt" betrifft: In den Einstellungen von JL legst du nur die grundsätzliche Einstellung fest. Jeder Tippspielteilnehmer mus dann die Quittung selber in seinem Usermenu aktivieren da die Quittung standartmässig deaktiviert ist. Es gibt auch die Möglichkeit dies durch eine Änderung in der Datenbank auf Standart "on" zu setzen.

Aber auch wenn es aktiviert ist wird es nicht funktionieren da es da einfach noch Bugs gibt.

siehe z.B. hier: www.fussballineuropa.de/index.php?option...1&id=3548&Itemid=530

Gruss
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von .

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5857 von

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #5859 von
genau dann funktionierts bei mir auch... was aber die anderen fehler nicht behebt. Ich nutze auch den CB, deshalb ist auf den JL Avatar umzuschalten für mich nicht wirklich eine Lösung.

das komische ist, in der alten 0.93b läuft das. ich beschäftige mich momentan sehr micht php und vielleicht kann ich auch mal zur lösung solcher probleme hier beitragen ;-) (bin sonst leider nicht wirklich der programmierer)
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von .

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5862 von
Hallo ihr :)

Danke für die schnellen Antworten ;)

bin fast etwas beruhigt, dass ich nicht zu doof war, das hinzubekommen :cheer:

Okay, dann sind da also doch noch haufenweise Fehler zu beheben. Kann ja auch nicht alles gleich klappen :laugh:
Vielleicht werd ich dann auch mal n bisschen rumprobieren. Denn irgendwie können das ja nicht allzu große Probleme sein. Die Ligaverwaltung, und das Tippen an sich (zumindest in dem Umfang wie ich das praktizieren möchte) funktioniert einwandfrei :) Die Tipper in die Tabelle zu bekommen, sollte dann ja nicht das riesen Problem sein.
Danke für den Link Rohrputzer! Das Umstellen der Avatar-Anzeige hat bei mir auf den ersten Blick leider nichts bewirkt. Vielleicht tut sich ja noch was :unsure:

Aber wir sind ja geduldig und suchen fleißig mit nach Fehlern B)

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

CB Login module (2)