- Dank erhalten: 599
zentrale stammdaten verwaltung
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
Autor
- Administrator
-
also, wenn ihr mir die ligen nennt, dann könnte ich dasRWForst schrieb: das ist natürlich ne feine sache, aber ein "doofer" muss die ergebnisse dennoch eintragen
oder gibt es dort ne möglichkeit, das ganze von fußball.de einzuspeisen?
auf irgendeine weise bewerkstelligen !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Kreisliga Niederlausitz
EDIT: aso, dann später, da war ich wohl etwas zu voreilig

vielleicht könnte man das updaten ja auch automatisch machen, dh. um 13 und 19 uhr jeweils
-
- Neues Mitglied
-

Aber warum sollte nich jeder der ein Ergebnis hat, das auch einpflegen dürfen. Habe ich die Ergebnisse meiner Liga, oder auch nur eines eizelnen Spieles, pflege ich das zentral ein.
Über eine Routine lässt man prüfen, ob bereits schon ein Ergebnis vorliegt. Kurzer Hinweis auf dem Bildschirm "Ergebnis bereits vorhanden" oder "Ergebniss übernommen".
Dann hast du nicht einen doofen, sondern mehrere die ihre daten zentral einpflegen. Wenn man nun noch die aktualisierung auf der eigenen HP automatisiert (Abfrage alle 5 Minuten) mit voreinstellbarer Zeit spart man sich auch diese Arbeit.
Zudem hatte ich mal auf den Ticker hingewiesen, denn könnte man dafür hervorragend nutzen, als kleines Bonbon.
-
- Neues Mitglied
-
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
also könntest du die daten bei mir auf der homepage für deine liga eingebenchristofmoeller schrieb: Nachtrag: Die Daten (z.B. Fussball.de) sind langsamer als bei mir. Ich pflege die Daten unserer Ligen zu 95% schon direkt nach der Spielberichtsabgabe im DFB-NET nach.Sofern die keine Probleme haben oder aber der Schiri seine Daten erst abends zu hause einpflegt, bin ich um einiges schneller als fussball.de
und alle anderen hätten die daten schneller als über fussball.de.
-
- Neues Mitglied
-
christofmoeller schrieb: Nachtrag: Die Daten (z.B. Fussball.de) sind langsamer als bei mir. Ich pflege die Daten unserer Ligen zu 95% schon direkt nach der Spielberichtsabgabe im DFB-NET nach.Sofern die keine Probleme haben oder aber der Schiri seine Daten erst abends zu hause einpflegt, bin ich um einiges schneller als fussball.de
ihr habt quasi schon den spielbericht online? das is bei uns noch nicht so. fussball.de bezieht sich doch aber auf das dfbnet, dh sobald das ergebnis dort eingetrag ist, erscheint es auch bei fussball.de