Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

JSM auf Facebook

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13714 von rico.sroka@gmx.de
JSM auf Facebook wurde erstellt von rico.sroka@gmx.de
Liebe Tippspielfreunde,

Ihr habt ggfalls das Facebook Like Button Urteil gehört. Dh ich bin jetzt durch Joomleague verpflichtet zu handeln, da der Joomleague Standard einen Facebook Link enthält. Siehe Screenshot im Anhang. Daher meine Frage an Euch, ich würde diesen Button gern komplett abschaffen/ausblenden. Wir sind eine Community die fast ausschließlich auf Facebook verzichtet und damit nichts zu tun haben möchte. Daher meine Bitte und Frage an Euch: Wie kann ich den JSM Facebook Teil bei mir ausblenden? Alles andere kann gern so bleiben, vielleicht nur die Pics ein wenig dezenter. ;-)

Tausend Dank für Euren Support!
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13717 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Wir leisten für Joomleague  keinen Support.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13718 von rico.sroka@gmx.de
Dann habe ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt, es geht um JSM. Das sieht man doch auf dem Screenshot: JSM auf Facebook, das ist doch von Dir? Dass Dein Copyright angezeigt wird, völlig ok, aber bitte nicht der Link zu Facebook, das zieht nur wieder größere Kreise mit mehr Verantwortlichkeiten. Vielen Dank!

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13721 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Bitte ein Update der Komponente machen !
Folgende Benutzer bedankten sich: rico.sroka@gmx.de

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13743 von rico.sroka@gmx.de
Super danke!

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

CB Login module (2)