Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spielerbewertung

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #6191 von
antwortete auf Spielerbewertung
Ok, so gesehen hast du natürlich recht. Allerdings glaube ich kaum, dass auf den ganzen Amateur- oder Fanpageseiten pro Spieler/Spieltag 1000 Stimmen entfallen, da kann man sicher eine null weg nehmen.
Ansonsten würde es ja noch die Möglichkeit der Ausgliederung in eine XML etc. geben, um den Datenbankspeicher zu entlasten. Allerdings glaube ich, dass das dann wirklich zuviel Programmieraufwand wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #6192 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

player2000 schrieb: Ok, so gesehen hast du natürlich recht. Allerdings glaube ich kaum, dass auf den ganzen Amateur- oder Fanpageseiten pro Spieler/Spieltag 1000 Stimmen entfallen, da kann man sicher eine null weg nehmen.
Ansonsten würde es ja noch die Möglichkeit der Ausgliederung in eine XML etc. geben, um den Datenbankspeicher zu entlasten. Allerdings glaube ich, dass das dann wirklich zuviel Programmieraufwand wäre.

das müsste ich mir mal in ruhe anschauen, wie man es realisiert.
ausserdem müsste man die bewertung auch noch mit einem sicherheits code schützen.
ausgliederung:
der datenbankspeicher wird entlastet, aber das filesystem belastet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

CB Login module (2)