- Dank erhalten: 0
Spielerbewertung
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #6191
von
antwortete auf Spielerbewertung
Ok, so gesehen hast du natürlich recht. Allerdings glaube ich kaum, dass auf den ganzen Amateur- oder Fanpageseiten pro Spieler/Spieltag 1000 Stimmen entfallen, da kann man sicher eine null weg nehmen.
Ansonsten würde es ja noch die Möglichkeit der Ausgliederung in eine XML etc. geben, um den Datenbankspeicher zu entlasten. Allerdings glaube ich, dass das dann wirklich zuviel Programmieraufwand wäre.
Ansonsten würde es ja noch die Möglichkeit der Ausgliederung in eine XML etc. geben, um den Datenbankspeicher zu entlasten. Allerdings glaube ich, dass das dann wirklich zuviel Programmieraufwand wäre.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 11 Monate her #6192
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
ausserdem müsste man die bewertung auch noch mit einem sicherheits code schützen.
ausgliederung:
der datenbankspeicher wird entlastet, aber das filesystem belastet.
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Spielerbewertung
das müsste ich mir mal in ruhe anschauen, wie man es realisiert.player2000 schrieb: Ok, so gesehen hast du natürlich recht. Allerdings glaube ich kaum, dass auf den ganzen Amateur- oder Fanpageseiten pro Spieler/Spieltag 1000 Stimmen entfallen, da kann man sicher eine null weg nehmen.
ausserdem müsste man die bewertung auch noch mit einem sicherheits code schützen.
ausgliederung:
der datenbankspeicher wird entlastet, aber das filesystem belastet.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden