- Dank erhalten: 0
Die Seite kann nicht angezeigt werden ...
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #8853
von
Die Seite kann nicht angezeigt werden ... wurde erstellt von
Hallo Zusammen,
habe nun mal ein Projekt angelegt - funzt soweit auch in punkto Darstellung. Sobald ich aber zB. aus Ergebniss- oder Spieltagsanzeige auf egal auf welchen Link (zu Matchreport/Statistik/etc.) klicke kommt im Browser die Anzeige: Die Seite kann nicht angezeigt werden ...
Auch ist der Link verhältnismäßig lang:
...index.php/2013-12-04-14-32-00/2013-12-04-14-33-25/2013-12-04-14-42-35/matchreport/1-c1-verbandsliga-baden-2013-2014/3-fc-noettingen_spvgg-neckarelz
kann mir jemand helfen?
lg thomas
PS: Das Problem hängt definitiv mit der Grundeinstellung von Joomla (Suchmaschinenfreundliche URL) zusammen. Bekomme es aber nicht gelöst
habe nun mal ein Projekt angelegt - funzt soweit auch in punkto Darstellung. Sobald ich aber zB. aus Ergebniss- oder Spieltagsanzeige auf egal auf welchen Link (zu Matchreport/Statistik/etc.) klicke kommt im Browser die Anzeige: Die Seite kann nicht angezeigt werden ...
Auch ist der Link verhältnismäßig lang:
...index.php/2013-12-04-14-32-00/2013-12-04-14-33-25/2013-12-04-14-42-35/matchreport/1-c1-verbandsliga-baden-2013-2014/3-fc-noettingen_spvgg-neckarelz
kann mir jemand helfen?
lg thomas
PS: Das Problem hängt definitiv mit der Grundeinstellung von Joomla (Suchmaschinenfreundliche URL) zusammen. Bekomme es aber nicht gelöst

Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von .
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #8854
von
antwortete auf Die Seite kann nicht angezeigt werden ...
kann man das auch wo live sehen ? url ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #8855
von
da das projekt noch nicht offiziell abgesegnet wurde hab ich dir die URL per pn geschickt

-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #8856
von
Module lassen sich nicht mehr speichern 
beim anlegen eines neuen menü-moduls habe ich - warum auch immer - "mod_joomleague_ajax_navigation_menu" ausgewählt. nach dem speichern wird dieses modul nicht angezeigt und lassen sich keine module mehr speichern ...
autsch!

beim anlegen eines neuen menü-moduls habe ich - warum auch immer - "mod_joomleague_ajax_navigation_menu" ausgewählt. nach dem speichern wird dieses modul nicht angezeigt und lassen sich keine module mehr speichern ...
autsch!
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #8858
von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #8859
von
kein typo3
only joomla!
den menüpunkt habe ich in joomla selbt natürlich nicht angelegt da ich dachte das dieses joomleague-menü-modul seine Inhalte aus der komponente läd. war wohl ein Denkfehler

den menüpunkt habe ich in joomla selbt natürlich nicht angelegt da ich dachte das dieses joomleague-menü-modul seine Inhalte aus der komponente läd. war wohl ein Denkfehler

Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden