- Dank erhalten: 1
Fehler bei mehr als einem TopTipper Modul
- rico.sroka@gmx.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13715
von rico.sroka@gmx.de
Fehler bei mehr als einem TopTipper Modul wurde erstellt von rico.sroka@gmx.de
Liebe Tippfreunde,
seit dem Update auf Joomla 3 und dem damit verbundenen Joomleague Update funktioniert das TopTipper Modul nicht mehr, wenn man 2 TopTipper Module auf einer Seite, zB der Startseite, anzeigt, siehe Screenshots im Anhang.
Ich habe also ein Toptipper Modul für Bundesliga und eins für DFB Pokal. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, funktioniert immer das Modul welches in Reihenfolge zuerst angezeigt wird, aber nicht das zweite, da ist alles auf 0 Punkte. Tausche ich die Reihenfolge beider Module so funktioniert es auch wieder beim ersten aber nicht beim zweiten. Ich habe auch verschiedene Positionen auf der Startseite versucht, es ist immer das gleiche Ergebnis. Mit dem alten Joomleague unter Joomla 2 lief die Anzeige noch korrekt. Könnt Ihr bitte helfen und Euch das Problem einmal anschauen? Ich habe auch schon alle Einstellungen im Modul durch, diese bringen keine Hilfe.
Vielen Dank vorab und Grüße
diefrieks
seit dem Update auf Joomla 3 und dem damit verbundenen Joomleague Update funktioniert das TopTipper Modul nicht mehr, wenn man 2 TopTipper Module auf einer Seite, zB der Startseite, anzeigt, siehe Screenshots im Anhang.
Ich habe also ein Toptipper Modul für Bundesliga und eins für DFB Pokal. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, funktioniert immer das Modul welches in Reihenfolge zuerst angezeigt wird, aber nicht das zweite, da ist alles auf 0 Punkte. Tausche ich die Reihenfolge beider Module so funktioniert es auch wieder beim ersten aber nicht beim zweiten. Ich habe auch verschiedene Positionen auf der Startseite versucht, es ist immer das gleiche Ergebnis. Mit dem alten Joomleague unter Joomla 2 lief die Anzeige noch korrekt. Könnt Ihr bitte helfen und Euch das Problem einmal anschauen? Ich habe auch schon alle Einstellungen im Modul durch, diese bringen keine Hilfe.
Vielen Dank vorab und Grüße
diefrieks
Anhänge:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
5 Jahre 10 Monate her #13716
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Wir leisten für Joomleague keinen Support.
- rico.sroka@gmx.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13719
von rico.sroka@gmx.de
rico.sroka@gmx.de antwortete auf Fehler bei mehr als einem TopTipper Modul
Auch hier, es geht um JSM, bitte entschuldige, dass ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
5 Jahre 10 Monate her #13720
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Bitte ein Update der Komponente machen !
Folgende Benutzer bedankten sich: rico.sroka@gmx.de
- rico.sroka@gmx.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13744
von rico.sroka@gmx.de
rico.sroka@gmx.de antwortete auf Fehler bei mehr als einem TopTipper Modul
Super danke, funktioniert!
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden