Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spielerbild Modalbox deaktivieren

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #11187 von
Hallo,
ais irgendeinem Grund öffnen sich die Modlaboxen mit den Spielerbildern nur ganz kurz für 1 Sekunde und verschinden wieder.
Da ich das eigentlich nicht wirklich brauch hätte ich das gern deaktiviert. Sowohl in der Teamansicht aus auch in der spieleransicht.

Zuständig ist denek mal diese Zeile im Template:
Code:
<?PHP echo sportsmanagementHelperHtml::getBootstrapModalImage('player'.$row->playerid,COM_SPORTSMANAGEMENT_PICTURE_SERVER.DS.$picture,$playerName,$this->config['player_picture_width']); ?>

Nur was ich da wegnehmen muss weiß ich leider nicht. Kann mir da kurzfristig jemand Hilfe geben?
Danke Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #11189 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
den fehler habe ich schon lokalisiert. er tritt auf wenn 2 verschiedene bootstrap versionen geladen werden.
von der joomla version und von dem template.
gibt es zu dem fehler eine internetseite auf der man das sieht ?

man könnte die komponente dahingehend erweitern, dass man das mit den modalpopup fenster im backend einstellen kann.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #11190 von stony

diddipoeler schrieb: den fehler habe ich schon lokalisiert. er tritt auf wenn 2 verschiedene bootstrap versionen geladen werden.

man könnte die komponente dahingehend erweitern, dass man das mit den modalpopup fenster im backend einstellen kann.

das abschalten (verlinkung) des modalfenster im be finde ich gut.

zum fehler folgendes: das laden von verschiedenen bootstrap versionen kann ich bestätigen.

auf meiner testseite hab ich im PLUGIN_JSM_BOOTSTRAP das laden von bootstrap modal abgeschaltet. dadurch tritt der fehler nicht mehr auf.

auf was man heute alles achten muß! das wesentiche geht verloren!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #11191 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

#1-stony schrieb:

diddipoeler schrieb: den fehler habe ich schon lokalisiert. er tritt auf wenn 2 verschiedene bootstrap versionen geladen werden.

zum fehler folgendes: das laden von verschiedenen bootstrap versionen kann ich bestätigen.

auf meiner testseite hab ich im PLUGIN_JSM_BOOTSTRAP das laden von bootstrap modal abgeschaltet. dadurch tritt der fehler nicht mehr auf.

das wesentliche geht wirklich verloren, wenn man an alles denken muss.
man muss bei der entwicklung einer komponente fast alle varianten, die ein user
benutzt in die überlegung mit einbeziehen oder so programmieren, dass man dem aus dem wege geht.

andere entwickler machen es sich da einfacher mit den worten:
die komponente läuft nur unter diesen bedingungen.
läuft die komponente nicht so muss sich der user an die bedingungen halten und hat somit
das problem auf seiner seite. der entwickler lehnt sich entspannt zurück und sagt:
ist ja nicht mein problem.

so bin ich leider nicht gestrickt. ich möchte es den usern so einfach wie möglich machen.
das bootstrap plugin habe ich extra für user entwickelt,
die die jsm komponente, joomla 2.5 und kein bootstrap template haben.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #11193 von stony

diddipoeler schrieb:

#1-stony schrieb:

das wesentliche geht wirklich verloren, wenn man an alles denken muss.
man muss bei der entwicklung einer komponente fast alle varianten, die ein user
benutzt in die überlegung mit einbeziehen oder so programmieren, dass man dem aus dem wege geht.

andere entwickler machen es sich da einfacher mit den worten:
die komponente läuft nur unter diesen bedingungen.
läuft die komponente nicht so muss sich der user an die bedingungen halten und hat somit
das problem auf seiner seite. der entwickler lehnt sich entspannt zurück und sagt:
ist ja nicht mein problem.

so bin ich leider nicht gestrickt. ich möchte es den usern so einfach wie möglich machen.
das bootstrap plugin habe ich extra für user entwickelt,
die die jsm komponente, joomla 2.5 und kein bootstrap template haben.

bin ja ganz deiner meinung :)

das abschalten von bootstrap modal im jsm bootstrap plugin funktioniert aber auch mit joomla 3.4 und einem bootstrap template.

möglicherweise hilft dieser tipp doch einigen benutzern. B)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

CB Login module (2)