- Dank erhalten: 1
Tippspiel Tabelle kann nicht aufgerufen werden
- christian@ctbusch.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10359
von christian@ctbusch.de
Hallo zusammen,
das Problem ist leider wieder mehrfach aufgetreten.
Anscheinend liegt es wohl nicht nur an der Ausführung der Aktualisierung.
Erst nachdem ich den die Aktualisierung und den Cache vollständig gelöscht habe funktioniert es wieder.
Woran kann das liegen!?
Bitte um Info!!
Gruß
Christian
das Problem ist leider wieder mehrfach aufgetreten.
Anscheinend liegt es wohl nicht nur an der Ausführung der Aktualisierung.
Erst nachdem ich den die Aktualisierung und den Cache vollständig gelöscht habe funktioniert es wieder.
Woran kann das liegen!?
Bitte um Info!!
Gruß
Christian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #10364
von
antwortete auf Tippspiel Tabelle kann nicht aufgerufen werden
Hallo Zusammen,
hatte heute nachmittag auch das Problem, das die Tippspieltabelle nicht erstellt werden konnte und ein Timeout vom Server kam.
Wir haben "nur" 30 Mittipper, aber das Erstellen der Seite dauert normalerweise ca. 120 Sekunden und ist daher sehr leistungshungrig. Allerdings nimmt sich Apache / mySql dabei auch nicht durchgehend 100% der CPU (bei top) Gibt es noch irgendwelche anderen Zugriffe auf irgendwelche resourcen, worauf das script warten muss?
Ich denke, dass wenn in der langen Erstellungszeit dann noch andere auf den Tippspielstand zugeifen wollen, dass dann etwas kaputt geht.
Ich würde gern wissen, ob jemand eine Idee hat, weshlab die Erstellung so lange dauert oder ob es bei Euch schneller geht und daher weniger Probleme auftreten.
Danke und Gruß,
jst
hatte heute nachmittag auch das Problem, das die Tippspieltabelle nicht erstellt werden konnte und ein Timeout vom Server kam.
Wir haben "nur" 30 Mittipper, aber das Erstellen der Seite dauert normalerweise ca. 120 Sekunden und ist daher sehr leistungshungrig. Allerdings nimmt sich Apache / mySql dabei auch nicht durchgehend 100% der CPU (bei top) Gibt es noch irgendwelche anderen Zugriffe auf irgendwelche resourcen, worauf das script warten muss?
Ich denke, dass wenn in der langen Erstellungszeit dann noch andere auf den Tippspielstand zugeifen wollen, dass dann etwas kaputt geht.
Ich würde gern wissen, ob jemand eine Idee hat, weshlab die Erstellung so lange dauert oder ob es bei Euch schneller geht und daher weniger Probleme auftreten.
Danke und Gruß,
jst
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden