Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Download Top-Tipper Modul

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11022 von svdoldie@gmx.de
da gibts keinen downloadlink.
das modul ist im komplettpaket enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: dirkdittrich72@me.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11023 von dirkdittrich72@me.com
Danke für die Antwort. Da muss ich gleich mal schauen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11024 von dirkdittrich72@me.com
Habe es gefunden und installiert. da kommt diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Im Backend im Modul selbst habe ich auch keine Konfigurationsmöglichkeiten auf der rechten Seite. ist das so?

Warning: require_once(/var/www/virtual/*******************/htdocs/components/com_joomleague/extensions/predictiongame/models/predictionranking.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/*******************/htdocs/modules/mod_joomleague_top_tipper_16/helper.php on line 18

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/virtual/**********************/htdocs/components/com_joomleague/extensions/predictiongame/models/predictionranking.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/******************/htdocs/modules/mod_joomleague_top_tipper_16/helper.php on line 18

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11025 von svdoldie@gmx.de
ne, das stimmt etwas nicht. da müssten auf jeden fall einstellmöglichkeiten sein.
was die fehlermeldung betrifft, bin ich überfragt.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11026 von dirkdittrich72@me.com
Danke für die Antwort. So sieht das bei mir aus. habe es auch mal gelöscht und neu installiert, aber keine Chance.

Anhang hf672cf1.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11027 von svdoldie@gmx.de
Welche Joomla Version und welche JL-Version nutzt du?

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden

CB Login module (2)