- Dank erhalten: 0
Champion Tipp
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10175
von
antwortete auf Champion Tipp
:silly:
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10177
von
Berechtigungen sind vergeben, denke ich, wie gesagt wenn ich auf den zweiten Button gehe, den Link hab ich ja in einem vorherigen Post schon mal angegeben kommt nur eine weiße Seite.
Code:
index.php/tippabgabe/predictionusers?prediction_id=2&uid=34
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10178
von
Hallo Mischy,
schau Dir mal diesen Link an.
www.fussballineuropa.de/index.php?option...id=1167&lang=de#9934
Da schreibt Stony was zu den Berechtigungen. Sind die bei Dir so gesetzt?
Ich hatte das auch mal und nachdem die Recht vergeben waren hat es funktioniert.
Gruß
Fussball-Opi
schau Dir mal diesen Link an.
www.fussballineuropa.de/index.php?option...id=1167&lang=de#9934
Da schreibt Stony was zu den Berechtigungen. Sind die bei Dir so gesetzt?
Ich hatte das auch mal und nachdem die Recht vergeben waren hat es funktioniert.
Gruß
Fussball-Opi
- tonysailer@web.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10186
von tonysailer@web.de
Hallo,
in diesem Fall bringt es nichts, dass Eröffnungsspiel vorzuverlegen, da jeweils das aktuelle Datum ($thisTimeDate) mit dem Startdatum des Projekts ($competitionStartTimeDate) verglichen wird.
Das ändert sich mit dem Beginn des ersten Spiels automatisch, dann ist das aktuelle Datum erstmals größer (>) als die Projektstartzeit. Die Klappe fällt und das Dropdown-Auswahlfeld für die Mannschaften ist deaktiviert und NICHT MEHR änderbar.
Gute Nacht, liebes Forum
tonysailer@web.de antwortete auf Champion Tipp
Ich hab testweise das Eröffungsspiel auf den 12.05. vorverlegt in der Erwartungshaltung das dann der Champion Tipp beim user nicht mehr veränderbar ist. Leider ist dem nicht so. Erst wenn ich den Champion Tipp in den Tippspieleinstellungen auf "nein" setze kommt die Meldung beim User das dieser nicht mehr verändert werden kann. Ist das normal bzw. was mache ich falsch????
Hallo,
in diesem Fall bringt es nichts, dass Eröffnungsspiel vorzuverlegen, da jeweils das aktuelle Datum ($thisTimeDate) mit dem Startdatum des Projekts ($competitionStartTimeDate) verglichen wird.
Das ändert sich mit dem Beginn des ersten Spiels automatisch, dann ist das aktuelle Datum erstmals größer (>) als die Projektstartzeit. Die Klappe fällt und das Dropdown-Auswahlfeld für die Mannschaften ist deaktiviert und NICHT MEHR änderbar.
Gute Nacht, liebes Forum

Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von tonysailer@web.de. Begründung: Zitat eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich:
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden