- Dank erhalten: 0
Import über dfbnet.org! Fehler!
-
- Neues Mitglied
-
Doch nun habe ich das Problem, dass die Ergebnisse nicht übernommen werden

Wer kann mir da evtl weiterhelfen?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
-
- Neues Mitglied
-
Selbe Problem hier...Rainbow09 schrieb: .... Also auf "Andere Mannschaft aus Datenbank zuweisen" gedrückt... aber dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in /customers/xxx/xxx/httpd.www/components/com_joomleague/extensions/jlextdfbnetplayerimport/admin/views/jlextdfbnetplayerimport/view.html.php on line 383 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /customers/xxx/xxx/httpd.www/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68
Ich kann also keine Mannschaft auswählen. Hat hier jemand eine Lösung für mich?
@Rainbow09 Um das erstmal zu umgehen, mach bitte folgendes:
Die Mannschaften sind ja mittlerweile alle schon angelegt bei dir in Joomleague. Trag bei den Mannschaften unter "Info" > "Herren" ein. (sollte Herren bei dir in der csv auch drin stehen)
Beim Import wird der Mannschaftsname und eben das Info-Feld abgeglichen. Passen diese, wird nichts neu angelegt, sondern es wird grün (anstatt orange)
-
- Neues Mitglied
-
Hat hier jemand schon folgende Staffel als LMO Datei die Saision 2011/2012 fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...view=ranking&p=29425
Bitte um Hilfe
Danke
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
guckst du hier: fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...r=1197931&Itemid=545LMO4 schrieb: Hallo,
Hat hier jemand schon folgende Staffel als LMO Datei die Saision 2011/2012 fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...view=ranking&p=29425
Bitte um Hilfe
Danke
aber warum wird der liga wunsch unter Import über dfbnet.org! Fehler!
gepostet ?
bitte benutzt ein anderes forum und postet nicht einfach wahllos
in anderen foren.
-
- Neues Mitglied
-