- Dank erhalten: 0
Spielorte - Sortierung Vereinsmannschaften
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9791
von
Spielorte - Sortierung Vereinsmannschaften wurde erstellt von
Guten Abend,
folgendes Problem. Bei der Detailansicht für eine Spielstätte werden die Vereinsmannschaften gelistet, welche in den entsprechenden Jahren dort gespielt haben. Allerdings werden diese bei uns nicht in der entsprechenden Chronologie angezeigt (siehe Anhang). Hat jemand eine Ahnung, welche Sortierung bzw. Einstellung ich ändern muss, damit dies korrekt erscheint?
Gruß
Tobsen84
folgendes Problem. Bei der Detailansicht für eine Spielstätte werden die Vereinsmannschaften gelistet, welche in den entsprechenden Jahren dort gespielt haben. Allerdings werden diese bei uns nicht in der entsprechenden Chronologie angezeigt (siehe Anhang). Hat jemand eine Ahnung, welche Sortierung bzw. Einstellung ich ändern muss, damit dies korrekt erscheint?
Gruß
Tobsen84
Anhänge:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9839
von
antwortete auf Spielorte - Sortierung Vereinsmannschaften
Nach etwas ganauerem Suchen hab ich den Fehler wohl gefunden. Er scheint die Sortierung nicht aufgrund der Sortierung der Saisons im Backend zu machen sondern auf Basis deren ID. Zumindest würde es dann übereinstimmen. Allerdings lässt sich ja die ID nicht einfach ändern. Jemand eine Lösung?
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9848
von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #9855
von
Abend,
Danke für die Info. War auch ne reine Vermutung meinerseits. Ob die Sortierung nun absteigend oder aufsteigend sortiert ist, spielt für mich eher die untergeordnete Rolle (auch wenn es angenehm wäre, dies einstellen zu können). Finds halt nur bissel unschön (in unserem Fall), wenn es so gemixt ist.
Gruß
Tobsen
Danke für die Info. War auch ne reine Vermutung meinerseits. Ob die Sortierung nun absteigend oder aufsteigend sortiert ist, spielt für mich eher die untergeordnete Rolle (auch wenn es angenehm wäre, dies einstellen zu können). Finds halt nur bissel unschön (in unserem Fall), wenn es so gemixt ist.
Gruß
Tobsen
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von .
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden