- Dank erhalten: 599
LMO Dateien Online erstellen !
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #539
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
LMO Dateien Online erstellen ! wurde erstellt von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo
Bin gerade dabei, ein Tool zu programmieren, mit dem angemeldete USER die LMO-Dateien Online erstellen können
Die so generierten Daten werden dann automatisch in der Datenbank gespeichert und die LMO-Datei zum Download angeboten. Die Erstellung der Datei/Liga erfolgt dann nach dem DFB-Schlüsselsystem
Zusätzlich möchte ich noch die Funktionalität der gezippten Wappen mit anbieten. Das sollte doch auch kein Problem darstellen oder 
MfG diddipoeler
Beitrag geändert von: diddipoeler, am: 31.07.2007 23:08<br><br>Beitrag geändert von: diddipoeler, am: 31.07.2007 23:09
Bin gerade dabei, ein Tool zu programmieren, mit dem angemeldete USER die LMO-Dateien Online erstellen können

MfG diddipoeler
Beitrag geändert von: diddipoeler, am: 31.07.2007 23:08<br><br>Beitrag geändert von: diddipoeler, am: 31.07.2007 23:09
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 1 Monat her #2322
von
antwortete auf Aw: LMO Dateien Online erstellen !
Hallo Didi,
kannst du mir sagen, wo auf deiner Seite ich das machen kann? finde nur die Schrittweise Anleitung dazu.
Danke!
VG
kannst du mir sagen, wo auf deiner Seite ich das machen kann? finde nur die Schrittweise Anleitung dazu.
Danke!
VG
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden