Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Suche Ligen

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #548 von
antwortete auf Re:Suche Ligen
hi,

ich hab das jetzt mal ausprobiert. bei allen kreisligen darmstadt d, c und b sind keine mannschaften hinterlegt, dort steht bei jeder spielpaarung spielfrei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #549 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
maddin schrieb:

hi,

ich hab das jetzt mal ausprobiert. bei allen kreisligen darmstadt d, c und b sind keine mannschaften hinterlegt, dort steht bei jeder spielpaarung spielfrei.

Hallo

War ein BUG von mir :( Hatte deinen USER-Namen nicht der richtigen Liga zugeordnet. Müsste aber jetzt funzen ;)

MfG diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #550 von
hi,

hat super geklappt für die kreisligen darmstadt d, c und b. für die kreisliga darmstadt a, die bezirksligen ost, west und süd, sowie für die bezirksoberliga darmstadt würde ich auch gerne die ligen erstellen. kannst du mich für die ligen freischalten?

grüsse

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #551 von
aj,

die kreisliga a und die bol hast du ja schon erstellt. somit bleiben für mich ja nur die bezirksligen übrig ;-)

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #552 von
ich nochmal.

die bezirksoberliga darmstadt ist leider nicht ganz korrekt. zum einen fehlen die beiden letzten spieltage und zum anderen sind die gegner für dersim rüsselsheim vertauscht.

die liga sollte nochmals überarbeitet werden. (biete mich hiermit an) ;-)<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: maddin, am: 06.08.2007 00:32

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #553 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Die BOL Darmstadt hatte ich zum testen benutzt ;) , deshalb hat sich da bestimmt ein Fehler eingeschlichen. Habe dich für BOL und Bezirksligen Darmstadt freigeschaltet.

MfG diddipoeler

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

CB Login module (2)