Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10521 von
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei der Mitgliederinformation (also der Mitspieler des Tippspiels) die zweite Flash-Auswertung nicht funktioniert. Die erste Flashanzeige (Saisonverlauf - Punkte) wird richtig ausgegeben, bei der zweite Flashgrafik bleibt die Kurve wie vor Tippspielbeginn stehen. Hat hierfür jemand eine Lösung?

Viele liebe Grüße

Butze

Anhang h584ce57.PNG wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10522 von svdoldie@gmx.de
nein, das ein bekannter bug.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10526 von dibra71@web.de
Ich vermute das ist ein Fehler in /components/com_joomleague/views/predictionuser/tmpl/default_rankflashchart.php

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10545 von
Hi zusammen,

Danke schonmal für die Antworten... ich hatte schon an mir gezweifelt ob ich irgendwas falsch eingestellt habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob dieses Problem ein Größeres ist und ob dieses behoben werden kann. Meine Fähigkeiten reichen hierzu leider nicht :(

Viele liebe Grüße

Butze

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10547 von

dei71 schrieb: Ich vermute das ist ein Fehler in /components/com_joomleague/views/predictionuser/tmpl/default_rankflashchart.php

Guten Tag!

Die Vermutung liegt völlig daneben. Die Einbindung der open-flash-chart.swf ist richtig. Aber .....

Es wurde die Funktion, die es auf den BS bringen soll noch nicht fertig programmiert!

Die function _setRankingChartdata($config) in der /components/com_joomleague/views/predictionuser/view.html wäre dazu zuständig.

Steht aber dabei. //some example data....fixme!!!

MfG
siga4u

Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10548 von dibra71@web.de

siga4u schrieb:

dei71 schrieb: Ich vermute das ist ein Fehler in /components/com_joomleague/views/predictionuser/tmpl/default_rankflashchart.php

Guten Tag!

Die Vermutung liegt völlig daneben. Die Einbindung der open-flash-chart.swf ist richtig. Aber .....

Es wurde die Funktion, die es auf den BS bringen soll noch nicht fertig programmiert!

Die function _setRankingChartdata($config) in der /components/com_joomleague/views/predictionuser/view.html wäre dazu zuständig.

Steht aber dabei. //some example data....fixme!!!

MfG
siga4u

Ich habe es gefunden.

Die pointsflashdata sind programmiert, die rankingchartdata allerdings fehler in den beiden php´s.

...components\com_joomleague\models\predictionuser.php ab Zeile 251

Anhang hbbe14ed.jpg wurde nicht gefunden.

...components\com_joomleague\models\predictionusers.php ab Zeile 298

Anhang hde79a1c.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von dibra71@web.de.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

CB Login module (2)