- Dank erhalten: 0
Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10521
von
Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash wurde erstellt von
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei der Mitgliederinformation (also der Mitspieler des Tippspiels) die zweite Flash-Auswertung nicht funktioniert. Die erste Flashanzeige (Saisonverlauf - Punkte) wird richtig ausgegeben, bei der zweite Flashgrafik bleibt die Kurve wie vor Tippspielbeginn stehen. Hat hierfür jemand eine Lösung?
Viele liebe Grüße
Butze
ich habe das Problem, dass bei der Mitgliederinformation (also der Mitspieler des Tippspiels) die zweite Flash-Auswertung nicht funktioniert. Die erste Flashanzeige (Saisonverlauf - Punkte) wird richtig ausgegeben, bei der zweite Flashgrafik bleibt die Kurve wie vor Tippspielbeginn stehen. Hat hierfür jemand eine Lösung?
Viele liebe Grüße
Butze
Anhang h584ce57.PNG wurde nicht gefunden.
Anhänge:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
10 Jahre 9 Monate her #10522
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash
nein, das ein bekannter bug.
- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
10 Jahre 9 Monate her #10526
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash
Ich vermute das ist ein Fehler in /components/com_joomleague/views/predictionuser/tmpl/default_rankflashchart.php
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10545
von
antwortete auf Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash
Hi zusammen,
Danke schonmal für die Antworten... ich hatte schon an mir gezweifelt ob ich irgendwas falsch eingestellt habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob dieses Problem ein Größeres ist und ob dieses behoben werden kann. Meine Fähigkeiten reichen hierzu leider nicht
Viele liebe Grüße
Butze
Danke schonmal für die Antworten... ich hatte schon an mir gezweifelt ob ich irgendwas falsch eingestellt habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob dieses Problem ein Größeres ist und ob dieses behoben werden kann. Meine Fähigkeiten reichen hierzu leider nicht

Viele liebe Grüße
Butze
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10547
von
Guten Tag!
Die Vermutung liegt völlig daneben. Die Einbindung der open-flash-chart.swf ist richtig. Aber .....
Es wurde die Funktion, die es auf den BS bringen soll noch nicht fertig programmiert!
Die function _setRankingChartdata($config) in der /components/com_joomleague/views/predictionuser/view.html wäre dazu zuständig.
Steht aber dabei. //some example data....fixme!!!
MfG
siga4u
antwortete auf Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash
dei71 schrieb: Ich vermute das ist ein Fehler in /components/com_joomleague/views/predictionuser/tmpl/default_rankflashchart.php
Guten Tag!
Die Vermutung liegt völlig daneben. Die Einbindung der open-flash-chart.swf ist richtig. Aber .....
Es wurde die Funktion, die es auf den BS bringen soll noch nicht fertig programmiert!
Die function _setRankingChartdata($config) in der /components/com_joomleague/views/predictionuser/view.html wäre dazu zuständig.
MfG
siga4u
- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10548
von dibra71@web.de
Ich habe es gefunden.
Die pointsflashdata sind programmiert, die rankingchartdata allerdings fehler in den beiden php´s.
...components\com_joomleague\models\predictionuser.php ab Zeile 251
...components\com_joomleague\models\predictionusers.php ab Zeile 298
dibra71@web.de antwortete auf Tippspiel - Mitgliederinformationen - Flash
siga4u schrieb:
dei71 schrieb: Ich vermute das ist ein Fehler in /components/com_joomleague/views/predictionuser/tmpl/default_rankflashchart.php
Guten Tag!
MfG
siga4u
Ich habe es gefunden.
Die pointsflashdata sind programmiert, die rankingchartdata allerdings fehler in den beiden php´s.
...components\com_joomleague\models\predictionuser.php ab Zeile 251
Anhang hbbe14ed.jpg wurde nicht gefunden.
...components\com_joomleague\models\predictionusers.php ab Zeile 298
Anhang hde79a1c.jpg wurde nicht gefunden.
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von dibra71@web.de.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden