Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Mitglieder-Information ändern

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13722 von Fizzy@lunaria-galaxie.de
Hallo!

Ich würde gerne im Tippspiel die Leiste mit den Buttons ausblenden und eine eigene Menüstruktur nutzen. Geht auch soweit, nur gibt es keinen Menüpunkt um die Mitglieder-Information dann zu bearbeiten. Dieser Button ist nur in der Zeile vorhanden. Wäre es vielleicht möglich diesen Button in die Profilansicht zu setzen? Dann würde es (zumindest in meinem Fall und bei meinen Usern^^) auch besser verständlich sein und ich könnte das Tippspiel besser in meine Seite einpflegen.

Liebe Grüße
Fizzy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13723 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Verstehe ich jetzt nicht so ganz !
Vielleicht mal eine Hardcopy als Beispiel anfügen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13725 von Fizzy@lunaria-galaxie.de
Gut, auf Screenshot 1 (JSM-Profil-1.png) sieht man, wie ich es derzeit habe. Da habe ich bereits ein eigenes Menü darüber, benötige aber dennoch diese Zeile JSM-Tippspiel. Mir geht es um den Button, auf den der Pfeil zeigt. Würde man diesen Button beispielsweise ähnlich wie in Screenshot 2 (JSM-Profil-2.png) in das Profil verlegen, könnte ich die ganze Zeile JSM-Tippspiel ausblenden und in meinem Menü einen Menüpunkt "Mein Profil" ablegen und das dann auch bearbeiten können. Meine Nutzer sprachen mich einmal darauf an, weil sie die kleinen Bilder als etwas unübersichtlich empfanden.
Anhänge:

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #13726 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Habe das mal als Wunsch eingetragen: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/914

Es sollen also alle Buttons zum Tippspiel ausgeblendet werden ?
Dann möchtest Du im Menü einen neuen Punkt einfügen.
Z.B. Tippspiel-Profil zum User ändern ?
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy@lunaria-galaxie.de

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #13727 von Fizzy@lunaria-galaxie.de
Ja, genau. Alles andere kann man ja per Menü machen, nur eben die Infos nicht bearbeiten. Also entweder einen Menüpunkt noch dazu oder den Button aus der Leiste in die Profilansicht verlegen.

Vielen Dank.
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Fizzy@lunaria-galaxie.de.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #13729 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Mach mal bitte ein Update der Komponente.

Im Overall Template des Tippspiels kann man jetzt die Buttons ausschalten.

Im Menüeintrag zu einem Tippspieler gibt es einen neuen Punkt, bei dem man den Editirmodus ein- oder ausschalten kann.
Um die Tippspieler in den Genuss der Änderung ihres Profils zu versetzen, muss man im Menüeintrag nur das Tippspiel
auswählen und keine User selektieren.
Die Komponente erkennt dann automatisch welcher User sich angemeldet hat und springt automatisch in die Änderung des Profils.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy@lunaria-galaxie.de

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

CB Login module (2)