- Dank erhalten: 0
Spieler lassen sich nicht zuordnen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12202
von
Spieler lassen sich nicht zuordnen wurde erstellt von
Hallo zusammen,
ich habe die Spieler aus dem DFBnet übernommen und wollte sie jetzt den Mannschaften zuordnen. Leider geht das nicht, weil sie nicht in der Auswahlliste erscheinen. Diese Seite ist einfach weiß, egal welche Altersgruppe ich auswähle.
LG Thomas
ich habe die Spieler aus dem DFBnet übernommen und wollte sie jetzt den Mannschaften zuordnen. Leider geht das nicht, weil sie nicht in der Auswahlliste erscheinen. Diese Seite ist einfach weiß, egal welche Altersgruppe ich auswähle.
LG Thomas
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
8 Jahre 2 Monate her #12203
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Spieler lassen sich nicht zuordnen
hast du die Spieler schon der Saison zugewiesen?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12204
von
antwortete auf Spieler lassen sich nicht zuordnen
wie mache ich das denn??
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12205
von
antwortete auf Spieler lassen sich nicht zuordnen
Hallöchen,
ich habe es gefunden. Das ist aber sehr umständlich. Geht das nicht einzurichten, wie bei Joomleague, dass man die Spieler in der Liste automatisch angezeigt bekommt und dann auswählen kann? So wie es jetzt ist, macht es ja mehr Sinn, jeden Spieler per Hand anzulegen. Da muss man alle Einstellungen machen und steht dann nicht vor solch einem Problem ...
Ach Mann, ich hatte mich so auf die Komponente gefreut, aber der administrative Aufwand ist schon extrem hoch! Schade!
Hattet ihr nicht auch mal eine DFBnet Import Tool für Joomleague gemacht? Das wäre dann schon ein wenig einfacher zu händeln.
LG Thomas
ich habe es gefunden. Das ist aber sehr umständlich. Geht das nicht einzurichten, wie bei Joomleague, dass man die Spieler in der Liste automatisch angezeigt bekommt und dann auswählen kann? So wie es jetzt ist, macht es ja mehr Sinn, jeden Spieler per Hand anzulegen. Da muss man alle Einstellungen machen und steht dann nicht vor solch einem Problem ...
Ach Mann, ich hatte mich so auf die Komponente gefreut, aber der administrative Aufwand ist schon extrem hoch! Schade!
Hattet ihr nicht auch mal eine DFBnet Import Tool für Joomleague gemacht? Das wäre dann schon ein wenig einfacher zu händeln.
LG Thomas
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12206
von svdoldie@gmx.de
Du gehst in den Stammdaten auf Saisons und dort auf das rechte Symbol der entsprechenden Saison.
Dann die Spieler anwählen und speichern.
Das wars schon.
Dann die Spieler anwählen und speichern.
Das wars schon.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12207
von svdoldie@gmx.de
Gibts hier auch unter Erweiterungen, allerdings muss auch da danach die Zuordnung zur Saison gemacht werden.
Werde das aber mal als Verbesserungsvorschlag ins Github schreiben
tklopp schrieb: Hallöchen,
LG Thomas
Gibts hier auch unter Erweiterungen, allerdings muss auch da danach die Zuordnung zur Saison gemacht werden.
Werde das aber mal als Verbesserungsvorschlag ins Github schreiben

Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden