Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Achtelfinale-Paarungen erstellen

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10286 von rafael.famula@gmx.de
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Seite seit einigen Jahren ein Tippspiel unter der Joomleague Version 0.93 genutzt. Aufgrund eines DB-Crashs bei meinem Hoster habe ich mich kurz vor der WM entschieden auf die JoomLeague Version 2.1.12 von diddipoeler zu wechseln und verwende Joomla 2.5.20. Bei der Neuinstallation habe ich mich an das Wiki gehalten und bei der Erstellung des WM-Tippspiels bisher auch keine Probleme gehabt.

Nun habe ich aber ein eigenartiges Phänomen festgestellt, als ich die ersten Achtelfinal-Paarungen über das Backend eintragen wollte.
  • Über die Radiobuttons kann ich die entsprechenden Paarungen auswählen und erfolgreich hinzufügen.
  • In dem Bereich wo ich das Datum und die Anstoßzeit eintragen will sehe ich aber keine Mannschaftsnamen. Es wird mir kein Dropdown-Menü mit den Mannschaften angeboten. (Screenshot 1)
  • Im Frontend werden die Paarungen trotzdem, richtig angezeigt.
  • Versuche ich die Paarungen über das Frontend zu verändern, dann werden mir alle Mannschaften inkl. Dropdown-Menü angezeigt. (Screenshot 2)

Wenn ich mir jetzt im nachhinein die Spieltage 1-3 im Backend anschauen, sehe ich auch dort überall keine Mannschaften.
Habe ich vielleicht bei der Installation doch irgendwo etwas falsch gemacht?

Meine Seite ist hier zu finden www.flyingkoala.de
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von rafael.famula@gmx.de. Begründung: Tippfehler behoben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10287 von
Wenn Du mags schaue ich mir das mal an. Benötige dann aber mal Zugangsdaten mit Berechtigung als Superadmin über PN.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10288 von rafael.famula@gmx.de
Sehr gerne. Die Zugangsdaten kommen gleich per PN.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10289 von
Schaust Du mal! Hattest wohl die Globalen Einstellungen unter Optionen nicht gespeichert. Habe gleich Joomla aktualisiert die 21iger hat einen Fehler der in der 22iger behoben wurde.

Hattest Du keine Gruppen oder sind die flöten gegeangen?

Sorry sind da die Zuordnungen zur Gruppe, ist wohl ein Bug (nutze JL im Moment nicht, daher noch nicht aufgefallen) das die Gruppe nicht bei den einzelnen Spielen angezeigt werden. Der Filter wirkt aber und zeigt beim einstellen die Gruppe richtig an.
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von .

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10290 von
:silly:
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10291 von rafael.famula@gmx.de
@DonClumsy: Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt sieht es wieder gut aus :-)

Zur Erklärung: Die Gruppen-Einteilung (für die Gruppenphase) war vorhanden, mir wurde nur die Mannschaftsliste nicht angezeigt. In der KO-Phase macht die Gruppen-Zuordnung natürlich keinen Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

CB Login module (2)