- Dank erhalten: 0
Text statt Symbole in Überschrift des Tippspiels
-
Autor
- Neues Mitglied
-
ich sehe mittlerweile den Wald vor den berühmten Bäumen scheinbar nicht mehr:
Wenn ich auf der Mitgliederseite des Tippspiels die Überschrift für das Tippspiel einblende, zerschießt es mir das Layout, denn er stellt nicht die Symbole in der Überschrift dar sondern ausgeschriebenen Text.
Blende ich die Überschrift aus, ist auch die Möglichkeit weg, den User auszuwählen und die eigenen Informationen wie Motto, Lieblingsmannschaft, etc. zu bearbeiten.
Joomla 1.5.26 stable frisch installiert, Joomleaguepaket von Diddi implementiert.
Wer schauen möchte:
Anhang JL_axBoe.jpg wurde nicht gefunden.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe ...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 169
Wenn du frisch installierst, solltest du Joomla-2.5 nehmen,
Diddi bastelt da ebenfalls ein Komplettpaket.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
svdoldie schrieb: Da scheinen die Bilder zu fehlen.
Was die berühmte Nacht zum drüber Schlafen so ausmacht. Du hast völlig recht, aufgrund des ursprünglich vorhandenen wwwrun-Problems auf dem Server meines Hosters fehlte der Pfad .//media/com_jooleague/jl_images/..
Und dreimal durfte ich raten, wo wohl die icons abgelegt sein sollten. Alles funzt nun also und ich kann weiter basteln. Danke für den Hinweis.
svdoldie schrieb: Wenn du frisch installierst, solltest du Joomla-2.5 nehmen,
Da ich JoomLeague seit Jahren verfolge und über das JL-Forum Diddi's Aktivitäten seit Langem "mitlese", habe ich das schon mitbekommen! Wirklich hervorragend und bemerkenswert - wenn ich das an dieser Stelle mal anbringen darf. Das Komplettpaket habe ich in einer "Üb-Version" live installiert und teste - habe zur Zeit aber noch mit dem neuaufgesetzten (da die Alt-Fassung abgeraucht ist) Tippspiel zu kämpfen. Werde mich aber gerne als zusätzlicher Tester anbieten.
Bis demnächst,
Axel
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
kannst dich ja schon mal hier: joomla25.diddipoeler.de/axBoe schrieb:
svdoldie schrieb: Da scheinen die Bilder zu fehlen.
Was die berühmte Nacht zum drüber Schlafen so ausmacht. Du hast völlig recht, aufgrund des ursprünglich vorhandenen wwwrun-Problems auf dem Server meines Hosters fehlte der Pfad .//media/com_jooleague/jl_images/..
Und dreimal durfte ich raten, wo wohl die icons abgelegt sein sollten. Alles funzt nun also und ich kann weiter basteln. Danke für den Hinweis.
svdoldie schrieb: Wenn du frisch installierst, solltest du Joomla-2.5 nehmen,
Da ich JoomLeague seit Jahren verfolge und über das JL-Forum Diddi's Aktivitäten seit Langem "mitlese", habe ich das schon mitbekommen! Wirklich hervorragend und bemerkenswert - wenn ich das an dieser Stelle mal anbringen darf. Das Komplettpaket habe ich in einer "Üb-Version" live installiert und teste - habe zur Zeit aber noch mit dem neuaufgesetzten (da die Alt-Fassung abgeraucht ist) Tippspiel zu kämpfen. Werde mich aber gerne als zusätzlicher Tester anbieten.
Bis demnächst,
Axel
anmelden. viele neuerungen sind schon implementiert

-
Autor
- Neues Mitglied
-
diddipoeler schrieb: kannst dich ja schon mal hier: joomla25.diddipoeler.de/
Hab Probleme mit der Anmeldung ans Tippspiel. Registrieren auf der Seite geht. Nach Klick auf "Tippentry" folgt der Anmeldeschirm mit dem Button "Ja, ich möchte teilnehmen". Nach Klick darauf folgt ein BlankScreen mit: "Fatal error: Call to undefined method JoomleagueModelPredictionEntry::store() in /www/htdocs/w0086dfc/joomla25/components/com_joomleague/controllers/predictionentry.php on line 94"
Gruß
Axel
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
bug behobenaxBoe schrieb:
diddipoeler schrieb: kannst dich ja schon mal hier: joomla25.diddipoeler.de/
Hab Probleme mit der Anmeldung ans Tippspiel. Registrieren auf der Seite geht. Nach Klick auf "Tippentry" folgt der Anmeldeschirm mit dem Button "Ja, ich möchte teilnehmen". Nach Klick darauf folgt ein BlankScreen mit: "Fatal error: Call to undefined method JoomleagueModelPredictionEntry::store() in /www/htdocs/w0086dfc/joomla25/components/com_joomleague/controllers/predictionentry.php on line 94"
Gruß
Axel

schalte dich als admin frei, dann kannst du dich auf der seite austoben ok ?