Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Grundsätzliche Frage zu JoomLeague

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8498 von
Hi Leute,

vielleicht könnt Ihr mir bei etwas grundsätzlichem Helfen.

Ich möchte für die WM2014 eine Internetseite für ein Tippspiel erstellen. Mit Joomla allgemein habe ich schon etwas Erfahrung gesammelt und verschiedene Internetseiten gebaut.

Meine Frage ist nun. Ist JoomLeague das Richtige um die WM2014 allgemein darzustellen(Spiele, Teams, Ergebnisse, Tabellen, usw) und ist es möglich ein Tippspiel damit auf zu ziehen?

Gibt es vielleicht ein kleines Tutorial für die Erstellung solch eines Turniers? Ich würde das Ganze mal mit der WM 2010 ausprobieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Gruß Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8503 von tonysailer@web.de
Hallo, Andreas,

wie wäre es, mal bei Google nachzusehen und zum Beispiel "Joomleague Tippspiel WM 2010" einzugeben. "Ungefähr 177.000 Ergebnisse" sind es nicht wirklich, doch genug, die deine Frage beantworten.

Ein Tutorial gibt es nicht, aber ganz oben links geht es zum JL2 Wiki. Und dann gibt es noch die Seite JoomLeague.net (Achtung: vom Tippspiel haben die gegenwärtiger Betreiber sich vor etwa 2 Jahren getrennt).

Zum Schluss noch ein paar Screenshots.
Viel Erfolg & besten Gruß

Anhang hd4e4364.png wurde nicht gefunden.

Anhang h1a3f6ff.png wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8504 von tonysailer@web.de

Anhang hd54d2e9_2013-10-26.png wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #8509 von tonysailer@web.de
Und weiter...

Anhang h72e1395.png wurde nicht gefunden.

Anhang heeb0a70.png wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von tonysailer@web.de.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8511 von
Hallo Tony,

da hast du ja natürlich recht mit google. Das mach ich auch schon seit ein paar Wochen. Aber irgendwie kommt da nichts bei rum. Es gibt viele Seiten die mit Joomleague gemacht sind, aber die sind ja schon fertig. Ich brauch die Hilfe beim Erstellen. Ich werde mich aber weiter damit beschäftigen und die angegebenen Quellen dazu nutzen.
Ich dachte es gibt schon fertige CSV Dateien zur WM2010 für das Einrichten der Mannschaften, Spielorte und so weiter.
Wo finde ich so etwas?
Bei dem Tippspiel dachte ich, dass es ab der Version 2.0 ein Erweiterungsmodul gibt.
Stimmt das?

Gruß Andreas

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8513 von
Hallo Andreas,

sieh mal oben im Menue nach unter Turrniere-->FiFa-->weltmeisterschaft. Da kannst du alles was du brauchst als xml Datei runterladen und importieren :ohmy:

LG Gerd

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

CB Login module (2)